Kommentare: 16
  • #16

    Jemp (Samstag, 08 November 2014 08:27)

    Jaja! - Man ist ja im Ruhestand...was eher zu einem "Unruhestand" geworden ist. Da kannst du ja auch mitreden!
    lG
    Jemp

  • #15

    karl (Samstag, 08 November 2014 06:55)

    Hallo Jemp,
    deine Seite ist schon ganz schön gewachsen :-)
    Gratulation!
    lg
    karl

  • #14

    Christiane (Freitag, 24 Oktober 2014 20:54)

    Hallo Papa,
    ech hun haut un dech geduecht wei ech daat hei vun engem "Frënd" vun dir gelies hun:

    Im Herbst bei kaltem Wetter,
    fallen vom Baum die Blätter -
    Donnerwetter!
    Im Frühjahr dann
    sind sie wieder dran.
    Sieh mal an.
    Heinz Erhardt

    Vielleicht hues du jo e Bild waat passt!
    Léif Gréiss a bis geschwenn.
    Chri

  • #13

    Karl (Mittwoch, 17 September 2014 09:05)

    Liebe Grüße,
    Karl

  • #12

    Jemp (Samstag, 06 September 2014 12:36)

    Merci dir zwee "Wiener".- Et freet mech, datt der mech hei besicht hutt, an datt meng Säit iech gefällt.
    E Bonjour zréck vun der Hëtt an all Guddes fir är Aarbecht dohannen!
    Och e Bonjour vun der Bomi!
    J&N

  • #11

    Sophie (Samstag, 06 September 2014 11:57)

    Hallo Pätter!

    Eng flott Homepage hues de hei! Hun mech gefreet deng Gedichter ze liesen, well déi hun ech nach guer net kannt. Elo as et och méiglech déng nei Sprëch hei vun Wien aus matzekréien. Vill Spaass bäim weidergestalten vun dénger Säit. Léif Gréiss aus Wien.

    Sophie :)

  • #10

    Radu & Sophie (Samstag, 06 September 2014 11:55)

    Liebe Grüße aus Wien!
    Sophie und RAdu

  • #9

    karl (Montag, 11 August 2014 17:52)

    Hallo Jemp,
    jetzt sollte es klappen
    lg
    karl

  • #8

    karl (Donnerstag, 07 August 2014 13:24)

    Hallo Jemp,
    na, jetzt bist du deiner Zeit nicht mehr voraus :-)

    lg
    karl

  • #7

    Jemp (Donnerstag, 07 August 2014 10:04)

    Hallo Helmut,
    vielen Dank für deinen Besuch und deinen Eintrag hier im Gästebuch! - Ich hab' mich gewundert, dass ich von Jimdo keine Mitteilung darüber erhielt, wie es gewöhnlich geschieht. - Stimmt der Zeiteintrag (11.18 Uhr) von gestern?
    Liebe Grüße an die Familie, auch von Netty!
    Jemp

  • #6

    helmut (Mittwoch, 06 August 2014 11:18)

    Grossartig, mich sprechen Deine Seiten vom Inhalt her an.
    Übersichtlich ist der Aufbau mit dem wunderschönen Bild auf der Startseite.
    Mit mir bekommst Du einen treuen Besucher Deiner Hompage.

  • #5

    Jemp (Samstag, 02 August 2014 07:10)

    ...solange du ihn nicht mit mir verlierst, lieber Karl! :-))
    Ein angenehmes Wochenende!
    lG
    Jemp

  • #4

    karl (Samstag, 02 August 2014 00:55)

    na, klappt ja wieder :-) nur den Mut nicht verlieren lieber Jemp
    lg
    karl

  • #3

    Jemp (Freitag, 01 August 2014 15:37)

    Danke Monika für die netten Worte. Mit Karls Hilfe kann man viel schaffen! Ich werde mir Mühe geben, meine Besucher nicht zu enttäuschen.Ein angenehmes Wochenende und alles Gute...
    ...aus Luxemburg gewünscht
    Jemp

  • #2

    syntaxia (Freitag, 01 August 2014 14:12)

    Herzlichen Glückwunsch zu dieser feinen Seite, Jemp!

    Eine Herausforderung ist das Luxemburgische für mich, aber die Lyrik macht das Verstehen!

    Viel Freude am kreativen Tun hier und viele nette lesende Gäste!

    ..wünscht Monika

  • #1

    Jemp (Freitag, 01 August 2014 01:34)

    Hallo liebe Gäste, die ihr hier schon einen Eintrag hinterlassen hattet...
    Beim Versuch, die Uhr richtig einzustellen, habe ich leider den falschen "Knopf" gedrückt und sämtliche Einträge unwiderruflich gelöscht. Darum bitte ich Euch um Entschuldigung - es war keine Absicht.
    Gut, dass ich Karl habe, der mir immer wieder alles zurecht biegt! :-))
    Liebe Grüße an euch alle
    Jemp